2014 im Rückblick – Willkommen 2015

Da ist es nun, das neue Jahr. Wir wünschen euch allen ein glückliches und aufregendes Jahr 2015! Die Zeit vergeht doch viel zu schnell oder? Als wäre es kurz einmal winkend an uns vorbei gelaufen. Man müsste noch einmal Kind sein. Irgendwie verging das Jahr da nicht so schnell. In dieser Zeit kamen einem die Sommerferien wie ein halbes Jahr vor (die Nichtferienzeit entsprechend achtmal so lang), der Weihnachtsbaum war gefühlt 6,80m hoch und Schnee ist das Tollste am Winter. Vor allem letzteres kann sich der Winter an den meisten Tagen sparen, da es nur die Fahrzeit zur Arbeitsstelle/Kindergarten/Schule/Supermarkt/Arzt nervenbelastend verlängert. Obwohl Schnee zum Angucken und durchspazieren wirklich klasse ist. 🙂

Zurück zum Thema: habt ihr Silvester ordentlich gefeiert oder die ruhigere Zeit zum Verschnaufen von den Bauarbeiten genutzt? Wir haben bei uns im neuen Haus mit ein paar Freunden Silvester gefeiert. Zu Beginn haben wir uns alle mit Hot Dogs gestärkt, dann ein wenig für den Pegel getan, kurz vor Mitternacht traditionell Dinner for One geguckt und anschließend ein paar Raketen abgefeuert. Nachdem alles verknallt war, haben wir eine kleine Baugebietsrunde gedreht und mit den Nachbarn angestoßen. Für die entsprechende Stimmung hat unsere selbstgebaute Esstischlampe gesorgt – sie kann auch Partybeleuchtung 😉 (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den Bericht  dazu).

Wir haben noch wenige Tage Urlaub und sind fleißig am Möbel rücken. Dazu gibt es aber einen separaten Bericht 🙂

WordPress war so freundlich und hat uns eine Statistikzusammenfassung unseres Blog angefertigt. Auf anderen Blogs konnte man hier und da eine solche Zusammenfassung auch schon bestaunen (wie z. B. bei den beiden oder hier). Ich möchte euch unsere Version auch nicht vorenthalten und freue mich immer wieder über die vielen Klicks auf unserem Blog! 🙂

Und wie verlief euer Jahreswechsel?

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 140.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 6 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s